Reichhaltige Räume
Schaffen Sie Ihren persönlichen Kraftort

Räume Dir Dein naturgegebenes Recht ein glücklich zu Sein, Freude zu empfinden und zu tun was Dein Herz Dir sagt.René Rebmann
 

Deine Gedanken und Worte sind die Musik mit derer Du Dein Leben spielst. Sind sie klar und rein, offen und ehrlich, transparent und fassbar, kann die Liebe des Lebens Dir diese Werte zurück spielen. Sind sie von Angst getränkt, undurchsichtig, von Unwahrheiten gespickt, kann die aufräum tipp rebmann 1704 2Liebe des Lebens Dir diese Werte zurück spielen. Es ist immer Deine Entscheidung ob Du klar oder unklar in Deinem Ausdruck sein willst - ernten wirst Du in Liebe das, was Du damit zum Ausdruck bringst.

Deine Wünsche an das Leben, können so klar an Dich heran kommen, wie Du sie formulierst. Achte Dich heute ganz bewusst darauf, wie oft Du unklar in Deinen Worten bist - wie oft Du etwas so fühlst und es anderes sagst - wie oft Du in Deinen Gedanken und Gefühlen etwas zu Deinem Partner, einem Freund, Deinem Chef oder wem auch immer, sagen willst und Dich Auge in Auge dann doch dafür entscheidest, nicht klar zu sein. Wie fühlt sich das für Dich an? Vergleiche es mit dem Gefühl, wenn Du einfach rein in Deinem Herzen und klar in Deinen Worten bleibst. Sei es Dir Selbst Wert, zu Dir zu stehen, Dich ernst zu nehmen - mit Dir in Liebe zu Sein.

Übernimm die volle und absolute Verantwortung für Dich Selbst - frageDich, wo liegt der Sinn Deines Hier Seins, wenn Du die Verantwortung dafür nicht selber tragen kannst? Worin liegt der Sinn, Verantwortung einem Staat, einem Guru, einem Vorgesetzten, einem Partner zu übergeben? Worin läge die Verantwortung derer, die es zulassen würden, dass Du nicht Selbst die Verantwortung für Dich übernimmst und so klar und rein in Deinem Ausdruck, in Deinem Handeln bist?

aufräum tipp rebmann 1704 1Nimm Deine Verantwortung für Dich Selbst ernst, so gibst Du dem Leben die Möglichkeit, Dich ebenfalls ernst zu nehmen in all Deinen Wünschen und Taten. Lass Liebe in alles einfliessen was Du denkst, fühlst und tust. Lass alles was Du Bist und zum Ausdruck bringst, zu Deinem Wohle und zum Wohle aller passieren. Genau so wie Du Jetzt Bist, Bist Du die vollständige, ganzheitliche, wunderschöne und wundererfüllte Liebe die das Leben Ist, das Leben das Du Selber Bist. Je mehr Klarheit Du in Deinen Ausdruck bringst, je klarer wird Deine Sicht auf Dich Selbst, je klarer wirst Du Dir - je klarer erkennst Du Dich.

Sei klar in Deinen Gedanken und Worten und lass Liebe darin, zu Deinem Wohl und zum Wohle Aller, zuhause Sein.

 

In liebevoller Umarmung und Dankbarkeit an Dich

René Rebmann

René Rebmann, Aufräum- und Inspirations-Coach, Dipl. Feng Shui Berater FSS, Luzern, info@ReneRebmann.com, 079 344 43 29

© 2017 bei René Rebmann, Reichhaltige Räume, Luzern, Schweiz